Spende der Bastelgruppe für MobiDik Swasiland

Die Bastelgruppe der Kirchengemeinde, die seit September 2012 besteht, hat auch in diesem Jahr wieder über 1.000,-- € durch den Verkauf von Gesangbuchengeln und Kirchenmäusen eingebracht. Der Erlös geht diesmal  an den Verein "Hand in Hand für Swasiland", Hilfe für die Aidswaisen dort. Die Gruppe von ca. 10 Frauen, unter Leitung von Angelika Wrana und Heidi Handt, trifft sich jeden 1. Mittwoch im Monat von 16 bis 18 Uhr im Gemeindehaus der Segenskirche Barsbüttel . Sie haben nicht nur Freude am Basteln, sondern wollen mit dem Verkauf der Bastelarbeiten auch die Kirchengemeinde unterstützen.
Die Bastelgruppe würde sich über Verstärkung freuen und alle, die gern basteln, sind herzlich eingeladen. Rückfragen unter Tel. 670 21 67 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla templates by a4joomla