Neues aus der Kita

…… und schon wieder haben wir Grund uns zu freuen……

Unsere engagierten Eltern haben im April sowohl einen regennassen Gartenarbeitseinsatz  gezeigt als auch einen Flohmarkt in der Kita organisiert und eigenständig durchgeführt.

Dieses war der zweite Flohmarkt, der sehr gut besucht war. Komplett erstaunt und erfreut gleichzeitig waren wir, als klar wurde, wie hoch der Gewinn ist. Insgesamt kamen fast 1100 € zusammen, die die Eltern uns für besondere Anschaffungen zur Verfügung stellen möchten.

Wir sind sehr glücklich darüber, haben kleine Fahrzeuge für die Krippe und eine reparierte Turnbank bekommen und die Eltern gebeten, das verbliebene Geld für uns zu sparen, damit wir später ein größeres Bewegungsspielgerät anschaffen können.

Allen Beteiligten danken wir von Herzen für die Zeit, die sie uns geschenkt haben und die geleistete Arbeit -  im Garten sowie vor, während und nach dem Flohmarkt!

Wir freuen uns auf weitere tolle gemeinsame Erlebnisse mit Ihnen.

Im Namen des Teams

Ulrike Schätzle

Joomla templates by a4joomla