Hurra… unsere Kita hat ein neues Vordach…

Es ist nicht immer leicht, auf die Lösung eines Problems zu warten!

Das alte Vordach hatte ausgedient und wurde im Zuge der Dachsanierung mit entfernt. Viele hatten sich schon gefragt, ob und wann die Räder etc. wieder ein Dach bekommen.

Dann wurde es nass !

… und dann kam …

sie, die freudige Überraschung !

Der Großvater zweier Kita-Kinder, Herr Kaiser, bot uns an, eine Spende machen zu wollen. Schnell war eine Einigung da, ein neues Vordach wäre toll.

Jetzt ist es fertig, und die Kinder sind begeistert (siehe Foto).

2014 vordach kita

Sie können ihre Fahrräder, Laufräder etc. endlich wieder im Trockenen abstellen, und die Kolleginnen und Eltern freuen sich ebenso.

Und durchgucken kann man auch…

Herzlichen Dank an Herrn Kaiser und die Firma Frank Krüger!

Im Namen des Kita-Teams

Ulrike Schätzle
Kita-Leiterin

Joomla templates by a4joomla