Gemeindebrief März - Juni 2014 Gemeindebrief März - Juni 2014

60 Jahre Segenskirche

Es war ein toller Tag und ein wunderschönes Fest! Unsere Kirchturm-Uhr tickt und allen Helfern und Mitwirkenden, Gästen und Musik-Aktiven ein dickes Danke-Schön!!

2014 06 kirchfest01

 

Weiterlesen: 60 Jahre Segenskirche

Unsere Kirche bekommt eine neue Uhr!

Der Countdown läuft, die Spannung steigt: Sonntag ist Kirchweihjubiläum!!

Die Segenskirche wird 60!....und ist gut vorbereitet: die Uhr ist da!!!!!

11.00 Uhr Gottesdienst, danach buntes Festprogramm. Wir seh'n uns!

2014 06 kirchturmuhr01

2014 06 kirchturmuhr02

2014 06 kirchturmuhr03

2014 06 kirchturmuhr04

2014 06 kirchturmuhr05

2014 06 kirchturmuhr06

GemeindefestPlakat 002

konzert gospelchor 001

Ein Apfelbäumchen

"....und wenn Morgen die Welt unterginge würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen" dieses Wort wird Martin Luther zugeschrieben und seinem Gottvertrauen folgend haben unsere Kita-Kinder im Herbst, zum Reformationsfest, einen Apfelbaum gepflanzt, den die "Grünkraft Gottes" (Hildegard von Bingen) z.Zt. blühen und strahlen lässt!

2014 05 apfelbaum01

 

Weiterlesen: Ein Apfelbäumchen

Joomla templates by a4joomla