Neues aus dem Kirchengemeinderat (KGR) - früher Kirchenvorstand

2013 10 30 fritzeZum 1. Juli haben wir Frau Barbara Woelke als kaufmännische Leitung in der Sozialstation eingestellt. Schon im Ehrenamt als Kirchengemeinderats-Mitglied hatte sich Frau Woelke gründlich in die schwierige finanzielle Situation der Sozialstation eingearbeitet, so dass wir ihr nun die Sanierung anvertraut haben. Wir wünschen gutes Gelingen und Gottes Segen dazu!

Als Mitarbeitende darf Frau Woelke nicht mehr stellvertretende KGR-Vorsitzende bleiben. Dieses Amt hat ab 1. Juli Herr Dr. Michael Wietzke übernommen. Er bringt für dieses Amt Zeit und schon langjährige KGR-Erfahrung mit!

Ganz neu in den KGR ist Herr Harald Fritze nachgerückt, den wir im Juni in sein neues Amt eingeführt haben (siehe Foto).

So gerüstet ist nun der KGR gut für die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen aufgestellt. Das Miteinander ist gestärkt worden auf der diesjährigen Außentagung in „Hof am Wege“, so dass die bewährte gute Zusammenarbeit weitergehen wird.

Erler sign klein
Vorsitzende

Joomla templates by a4joomla