Jesus Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt.
Wer mir nachfolgt wird nie mehr in der Finsternis
tappen, sondern wird das Licht des ewigen Lebens
haben.
Johannes 8,12

Wir haben Abschied genommen von Frau

Karin Adomeit, geb. Schade

* 16.11.1934  † 16.01.2012

Karin Adomeit war der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Barsbüttel vielfältig verbunden: Als Mitglied der Kantorei, als Mitglied im Kirchenvorstand, als langjährige Leiterin der Sozialstation. Wir sind dankbar für alles, was wir mit Karin Adomeit teilen durften. Wir werden sie nicht vergessen. Wir beten für ihre Familie, für alle Menschen, die ihr im Besonderen verbunden waren und bitten Gott, dass er sie spüren lassen möge, dass seine Liebe stärker ist als der Tod. Und für Karin Adomeit beten wir, dass Gott sein gnädiges Angesicht über ihr leuchten lassen möge.

Der Kirchenvorstand
Pastorin Sabine Erler

Joomla templates by a4joomla