40 Jahre VCP-Stamm Martin-Luther King

Liebe Gemeinde,

dieses  Jahr  ist  ein  großes  Jahr  für  den  Stamm  Martin  Luther  King. Wir werden 40 Jahre alt und das wollen wir über das Jahr verteilt mit verschiedenen Aktionen feiern. Dazu zählen eine Sommerfahrt in den Harz mit allen Stammesmitgliedern und ein Stammeselternabend, an dem wir gemeinsam mit den Eltern einen schönen bunten Abend erleben wollen. Natürlich sind das nicht die einzigen Aktionen für das Jahr 2011. Es wird wie jedes Jahr viele lustige und tolle Gruppenstunden und Gruppenfahrten geben, z. B.  mit unserem traditionellen Pfingstlager und die Waldweihnacht. Wir werden dieses Jahr auch wieder mit vielen anderen Pfadfindern, aus ganz Deutschland, auf dem Kirchentag in Dresden vertreten sein.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses ereignisreiche Jahr und wünschen uns, dass es den Stamm weitere 40 Jahre in Barsbüttel geben wird.

Falls jemand Interesse hat bei uns mitzumachen, einfach bei uns melden unter kontakt@vcp-barsbüttel.de oder per Telefon unter  670 89 74 5.

Unsere weiteren Gruppenstundentermine und Informationen finden Sie unter www.vcp-barsbuettel.de

Gut Pfad Vincent Hennicke (PR-Wart)

Joomla templates by a4joomla