Neue Krabbelgruppe in Willinghusen

Besonders beim ersten Kind hat man nach ein paar Monaten das Gefühl, mal wieder raus zu müssen; man möchte sich mit Gleichgesinnten unterhalten und Erfahrungen austauschen. Auf der anderen Seite wünscht man sich aber vielleicht auch, dass das eigene Kind mit anderen (gleichaltrigen) Kindern zusammen kommt, um so erste soziale Kontakte zu knüpfen und miteinander spielen zu lernen.

Mir geht das alles beim zweiten Kind noch ganz genauso. Deshalb möchte ich mit meinem Sohn Constantin (1 Jahr) eine Krabbelgruppe für Kinder von ca. 6 Monaten bis ca. 2 Jahren gründen.

Das erste Treffen wird am Mittwoch, den 03. März von 9.30 bis 11.00 Uhr im Gemeindehaus Lohe 2

stattfinden, danach jeweils mittwochs zur gleichen Zeit. Spielzeug, Kaffee und Tee bringe ich mit. Bei Fragen erreicht man mich unter Tel. 711 41 260. Ansonsten freue ich mich, wenn ihr einfach dazu kommt!

Iris von der Lancken

Joomla templates by a4joomla