Goldene Konfirmation in der Segenskirche Barsbüttel

1. April 2012

Mit dem Psalm 121 und dem gleichnamigen Lied wurde die Goldene Konfirmation in der Segenskirche feierlich eröffnet: "Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt Hilfe? Ich suche einen Weg für meinen Lebenslauf, sag, wo geht die Reise hin, wo komm ich her?"

CIMG7424

 

Die fleißigen Helferinnen im Hintergrund haben alles liebevoll vorbereitet.

CIMG7427

Jeder "Konfirmand" erhielt von Pastorin Sabine Erler die 'Goldene Anstecknadel'.

CIMG7430

Noch sitzt die Anstecknadel nicht perfekt ...

CIMG7431

Kirchenvorstandsmitglied Hans-Dieter Endeward mit Ehefrau Barbara feiern beide die Goldene Konfirmation.

CIMG7433

Genauso aufgeregt und unsicher wie vor 50 Jahren?

CIMG7434

Gemeinsames Gruppenfoto

CIMG7439

CIMG7447

Anschließendes gemütliches Beisammensein und Erinnerungen an die Konfirmation vor 50 Jahren.

CIMG7449

 
Joomla templates by a4joomla